MR Dr. Claudia Westreicher

Team Niedergelassene Allgemeinmediziner

Seit Jahren engagiere ich mich in unserer Standesvertretung, um die Anliegen der niedergelassenen Ärzte und Ärztinnen in die Kammer zu tragen und um meinen Beitrag zur Verbesserung in unserem beruflichen Umfeld zu leisten. Vor allem kümmern mich sämtliche WahlärztInnen-Angelegenheiten, da ich bis jetzt ja die einzige Wahlärztin in der Kurie der niedergelassenen Ärzte und Ärztinnen bin. Wichtig ist die Zusammenarbeit im Team Pro Medico - hier werden die von mir eingebrachten Ideen und Vorschläge nicht nur gehört, sondern auch massiv unterstützt. Eine breite Basis ist wichtig, damit wir stark genug sind, gegen die derzeitige Gesundheitspolitik anzukämpfen. Die Freiheit des Ärztestandes muss erhalten bleiben!

Wahlärztereferentin

Gmunden

Wahlärztereferentin & Bezirksärztevertreterin Gmunden